Telefonie und Haustür vereint!


 

Die IP Türstelle ist als SIP Nebenstelle direkt in der Anlage eingebunden

Welche Investitionen waren bis vor kurzem noch nötig, wenn überhaupt möglich, wollte man die Türsprechstelle seines Büros oder Wohnhauses mit der Telefonanlage verbinden? Oft konnte man dann zwar, mittels umständlicher Technik, die Sprechstelle einbinden und im Idealfall auch den Türöffner bedienen aber man hatte noch keine Ahnung was da vor Ort vor sich ging.
Heute, im Zeitalter der zentralen Netzwerktechnik über "IP" gehts dann etwas komfortabler. Wir verbinden hier sogar die Türstellen von Behnke-Online und Akuvox mit der virtuellen Telefonanlage von foncloud und damit minimieren wir die vor Ort nötige Hardware nochmals. Überall auf der Welt wird ihnen die Signalisierung der Haustür folgen, sofern sie wollen, und mittels Video App, sehen sie direkt was vor Ort ab geht und entscheiden dann den Türöffner zu betätigen oder nicht.
Verkabelung:
Auf die Türstelle legen sie ein CAT7 Netzwerkkabel über dieses wir dann auch die Spannungsversorgung, mittels PoE für diese liefern.
Ebenso sollte ein 2dA Klingeldraht, welcher vom Medien- oder Sicherungsverteiler kommt an diese Türstelle damit man ein entsprechndes Netzteil für den Türöffner installieren kann.

Ebenso dann ein 2dA von der Türstelle zum Türöffner um diesen zu betätigen.

Das war's dann.


Mittels Softwarelösungen, wir haben selber das System von DeskShare im Einsatz können sie dann alle Live Streams der Kameras in der Software integrieren und so auf einer Festplatte, NAS oder Cloud Speicher aufzeichnen. 
Noch Fragen? 


Ich freue mich darauf und sage nur:

... bleiben sie neugierig

Ihr

Wolfgang Haug





 

 



Wir bieten die faire Telefonanlage
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn