Sie suchen eine virtuelle Telefonanlage?Hier ist die Lösung.

Die Anlage erfüllt alle Anforderungen einer modernen Telefonanlage mit der sie die Bedürfnisse ihrer Kunden umsetzen können ohne dass sie eine eigene Hardware vor Ort einsetzen müssen.

Für den Vertrieb dieser virtuellen Telefonanlage suchen wir qualifizierte Vertriebspartner welche Erfahrungen mit den klassischen Telefonanlagen auf IP Basis und oder herkömmlicher klassischer Technik mit bringen. Eine Cloud Anlage bringt viele Vorteile, ist aber im Vergleich zu der klassischen Anlage ohne den Einsatz eigener Hardware und daher sind andere Parameter zu berücksichtigen.

Fühlen sie sich angesprochen, möchten sie mit einer neuen Cloud Lösung die Kundenbedürfnisse umsetzen und in einem erfahrenen Team mit arbeiten dann freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.


was ist foncloud
was steckt hinter dem Produkt und wie wird für die Sicherheit garantiert?
foncloud Vorstellung.pdf (4.03MB)
was ist foncloud
was steckt hinter dem Produkt und wie wird für die Sicherheit garantiert?
foncloud Vorstellung.pdf (4.03MB)


Seit dem 8.Dezember 2016 sind wir zertifizierter foncloud Partner und werden und freuen uns mit ihnen auch weitere zufriedene Kunden an zu schalten.











Am 12.07.2018 fand die Technik Schulung, Teil 2, statt. Bei der Anlage hat sich sehr viel geändert und sehr gern geben wir dies an unsere Kunden weiter.

Wir bieten die faire Telefonanlage
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn